Home>Basketball>BBL>

Trier macht ersten Zugang perfekt

BBL>

Trier macht ersten Zugang perfekt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trier macht ersten Zugang perfekt

Basketball: Bundestrainer Henrik Rödl nominiert Kader für WM-Qualifikation, Henrik Rödl hat sich mit der deutschen Nationalmannschaft für die WM qualifiziert
Basketball: Bundestrainer Henrik Rödl nominiert Kader für WM-Qualifikation, Henrik Rödl hat sich mit der deutschen Nationalmannschaft für die WM qualifiziert
© Getty Images

TBB Trier aus der Beko-Basketball-Bundesliga hat am Montagabend den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der serbische Forward Marko Lukovic kommt aus seiner Heimat von KK Mega Vizura und erhält in Trier einen Dreijahresvertrag.

"Ich freue mich sehr darauf, ein Teil der Trierer Basketball-Familie zu werden. Ich habe mich für Trier entschieden, weil junge Spieler hier Entwicklungschancen bekommen", sagte der 22-Jährige.

Hier gibt es alles zum Basketball