Home>Basketball>BBL>

Aleksandrov verlängert in Oldenburg

BBL>

Aleksandrov verlängert in Oldenburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aleksandrov verlängert in Oldenburg

Nemanja Aleksandrov (l.) verlängert in Oldenburg um ein weiteres Jahr
Nemanja Aleksandrov (l.) verlängert in Oldenburg um ein weiteres Jahr
© Getty Images

Die EWE Baskets Oldenburg haben Flügelspieler Nemanja Aleksandrov für ein weiteres Jahr gebunden. Dies gab der Verein am Dienstag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27-jährige Serbe kam 2013 zu den Norddeutschen und hatte mit durchschnittlich 9,6 Punkten und 4,2 Rebounds großen Anteil am dritten Tabellenplatz der Baskets in der vergangenen Saison.

"Wir geben ihm gerne die Chance, sich ein zweites Jahr zu beweisen. Er hat das Potenzial, sich weiter zu steigern und soll das in der kommenden Saison auch zeigen", sagte Geschäftsführer Hermann Schüller über den 2,10 m großen Aleksandrov.

Hier gibt es alles zum Basketball