Home>Basketball>BBL>

Bremerhaven holt Briten Hesson

BBL>

Bremerhaven holt Briten Hesson

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bremerhaven holt Briten Hesson

Myles Hesson war 2013 für das DBB-Team nicht zu packen
Myles Hesson war 2013 für das DBB-Team nicht zu packen
© Getty Images

Der Beko Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven hat den britischen Nationalspieler Myles Hesson für vier Monate verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zudem enthält der Vertrag eine Option mit einer Verlängerung bis zum Saisonende.

"Myles ist ein Spielertyp, den wir so noch nicht im Kader haben. Er kann auf beiden großen Flügelpositionen spielen und gibt uns damit viele Variationsmöglichkeiten", sagte Eisbären-Coach Calvin Oldham über seinen Neuzugang.

Vielen deutschen Basketball-Fans ist Hesson seit seiner Galavorstellung im Gruppenspiel der EM 2013 ein Begriff. Damals hatte Hesson mit 21 Punkten und 11 Rebounds großen Anteil daran, dass das Turnier für die favorisierten Deutschen anschließend beendet war.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zum Basketball