Home>Basketball>BBL>

Neuer Point Guard für Ludwigsburg

BBL>

Neuer Point Guard für Ludwigsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Point Guard für Ludwigsburg

Kurz vor dem Start in die neue Saison haben die MHP Riesen Ludwigsburg Point Guard Kerron Johnson unter Vertrag genommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies gab der Klub am Freitag bekannt.

Der 23-jährige US-Amerikaner war zuletzt in Neuseelands höchster Liga aktiv und kam in seiner ersten Profisaison für die New Zealand Breakers durchschnittlich auf 12,6 Punkte und 4,3 Assists.

"Kerron ist ein sehr guter Verteidiger. Er ist äußerst flink auf den Beinen und verfügt über ein exzellentes Spielverständnis", sagte Trainer John Patrick über seinen Neuzugang.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zum Basketball