Home>Basketball>BBL>

Hagen siegt zum Vorbereitungsende

BBL>

Hagen siegt zum Vorbereitungsende

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hagen siegt zum Vorbereitungsende

Phoenix Hagen aus der Beko BBL ist die Generalprobe auf die am kommenden Freitag beginnende Saison gelungen (LIVE im TV auf SPORT1).

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen das belgische Team Basic-Fit Brussels siegten die "Feuervögel" dank eines starken Schlussspurts in Lüdenscheid 99:90 (58:56).

Die Partie war lange offen. Erst im letzten Viertel konnte sich Phoenix entscheidend absetzen.

"Ich bin nicht unzufrieden. Und so kurz vor der Saison ist jeder Sieg wichtig fürs Selbstvertrauen", sagte Trainer Ingo Freyer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beste Schützen waren Todd Brown und Larry Gordon mit jeweils 22 Punkten.

Phoenix Hagen startet am 3. Oktober mit einem Auswärtsspiel bei den Fraport Skyliners in die neue Spielzeit (DATENCENTER: Spielplan).

Hier gibt es alles zum Basketball