vergrößernverkleinern
FC Bayern Muenchen v Telekom Baskets Bonn - BBL
Bob McCalebb verlängert bei Bayern München seinen Vertrag © Getty Images

Der erst im November verpflichtete Bo McCalebb verlängert seinen Vertrag beim deutschen Meister FC Bayern München bis Ende Januar.

Der Aufbauspieler war nach Verletzungen vieler Stammkräfte bei den Münchner nachverpflichtet worden, sein Kontrakt lief allerdings nur bis kurz vor Weihnachten.

In der Beko BBL, in der Bayern auf die Artland Dragons treffen (ab 17 Uhr in den LIVESCORES), kam der Mazedonier auf fünf Einsätze (im Schnitt 13 Punkte und 6,6 Assists). Genauso häufig spielte er in der Turkish Airlines Euroleague, wo McCalebb durchschnittlich 9,8 Punkte warf und 3,6 Assists gab.

Gegen Quakenbrück steht der 29-jährige US-Amerikaner dem FCB zur Verfügung.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel