vergrößernverkleinern
Jason Brickman
Jason Brickman (l.) spielte am College für die LIU Brooklyn Blackbirds © Getty Images

Basketball-Bundesligist medi Bayreuth hat einen Tag nach der Trennung von Trevon Hughes einen neuen Aufbauspieler verpflichtet. Der Klub nahm den Amerikaner Jason Brickman (23) unter Vertrag, der bis Anfang Dezember 2014 in Russland bei Dynamo Moskau aktiv war.

"Jason involviert alle seine Mitspieler auf dem Feld und macht das Team somit besser", sagte Trainer Michael Koch über den Neuzugang: "Mit Jason haben wir nun eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen hungrigen Spielern." Laut Verein wird Brickman am Wochenende in Bayreuth eintreffen, ob er bereits am Dienstag (20.00 Uhr) gegen die Telekom Baskets Bonn auflaufen wird, steht noch nicht fest.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel