Home>Basketball>BBL>

Beko BBL: Crailsheim Merlns verstärken sich mit Walter Lemon Jr.

BBL>

Beko BBL: Crailsheim Merlns verstärken sich mit Walter Lemon Jr.

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aufsteiger Crailsheim holt Lemon Jr.

Neben seinem Posten als Sportlicher Leiter ist Ingo Enskat seit November auch Trainer der Crailsheim Marlins
Neben seinem Posten als Sportlicher Leiter ist Ingo Enskat seit November auch Trainer der Crailsheim Marlins
© imago

Die Crailsheim Merlins haben den 22-jährigen Amerikaner Walter Lemon Jr. verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Guard hat zuletzt für den ungarischen Erstligisten BC Körmend gespielt und kam dort im Schnitt auf 18,6 Punkte und 3,5 Assists pro Spiel.

"Seine individuellen Fähigkeiten haben uns überzeugt", sagte Ingo Enskat, Trainer und Sportlicher Leiter des Aufsteigers, über den Neuzugang.