vergrößernverkleinern
Zach Morley-gegen Jan-Hendrik Jagla-FC Bayern Muenchen v Alba Berlin - BBL
Zach Morley (l., gegen Jan-Hendrik Jagla) spielte in der Basketball-Bundesliga schon im Trikot von ALBA Berlin © Getty Images

Kurz vor Ablauf der Wechselfrist hat sich der Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg mit Zach Morley verstärkt. Der 31 Jahre alte Forward aus den USA stößt sofort zur Mannschaft von Trainer John Patrick und ist bereits spielberechtigt.

Morley ist in der Bundesliga kein Unbekannter, in der Saison 2012/13 spielte er für Alba Berlin. Mit Alba wurde er 2013 Pokalsieger. Zuletzt stand er in Frankreich bei Chorale Roanne unter Vertrag. In der laufenden Saison hatte Morley nach einer Rücken-Operation noch kein Spiel bestritten.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel