vergrößernverkleinern
Minnesota Timberwolves v New Orleans Pelicans
Darius Miller (l.) spielte im November noch gegen die Minnesota Timberwolves © Getty Images

Die Brose Baskets verpflichten mit Darius Miller einen ehemaligen Teamkollegen von Superstar Anthony Davis. Der Forward ist vielseitig einsetzbar und hat einen guten Distanzschuss.

Die Brose Baskets Bamberg haben kurz vor Ende der Wechselperiode am 28. Februar noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Der Tabellenführer der Beko BBL (Datencenter: Tabelle) verpflichteten den amerikanischen Forward Darius Miller, der zuletzt für die New Orleans Pelicans in der NBA an der Seite von Superstar Anthony Davis aktiv war.

"Darius ist ein vielseitiger Flügelspieler, der zwei Positionen spielen kann. Er ist sehr athletisch und besitzt einen guten Drei-Punkte-Wurf. Er weiß, wie man ein Spiel breit macht und hat einen hohen Basketball-IQ", sagte Bambergs Trainer Andrea Trinchieri.

Geschäftsführer Rolf Beyer ergänzte: "Wir wollen bis Saisonende nichts dem Zufall überlassen. Wir spielen nach wie vor in drei Wettbewerben. Die Belastung für die Mannschaft bleibt also hoch. Daher ist es wichtig, Alternativen zu haben."

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel