vergrößernverkleinern
DeAndre Liggins-2014 NBA D League Showcase
DeAndre Liggins wechselt bis zum Saisonende zu den Eisbären Bremerhaven © Getty Images

Die Eisbären Bremerhaven hat sich im Kampf um den Klassenerhalt personell verstärkt.

Wie der Tabellenvorletzte am Freitag bekannt gab, wechselt der US-Amerikaner DeAndre Liggins mit sofortiger Wirkung zu den Norddeutschen.

Der 26 Jahre alte Flügelspieler, der bereits Erfahrungen in der nordamerikanischen Profiliga NBA gesammelt hat, kommt vom russischen Klub Krasni Okjabr Wolgograd und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende.

"Mit Liggins bekommen wir einen extrem starken Verteidiger hinzu, der sehr variabel einsetzbar ist", sagte Bremerhavens Geschäftsführer Jan Rathjen: "Wir hoffen, dass er das entscheidende Puzzleteil für den Klassenerhalt ist."

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel