Home>Basketball>BBL>

Jason Brickman bittet um Vertragsauflösung bei medi Bayreuth

BBL>

Jason Brickman bittet um Vertragsauflösung bei medi Bayreuth

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayreuth trennt sich von Brickman

Brooklyn Hoops Holiday Invitational
Brooklyn Hoops Holiday Invitational
© Getty Images

Basketball-Bundesligist medi Bayreuth hat sich kurz vor dem Heimspiel gegen TBB Trier von Point Guard Jason Brickman getrennt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23 Jahre alte US-Amerikaner hatte zuvor schriftlich um die Auflösung seines Vertrages gebeten.

"Weder die Mannschaft noch die Trainer können die Beweggründe für diesen drastischen Schritt zu diesem Zeitpunkt nachvollziehen", sagte Bayreuths Geschäftsführer Philipp Galewski.

Brickman war erst im Januar in die Bundesliga gewechselt und kam seitdem im Schnitt auf 7,5 Punkte.