Home>Basketball>BBL>

Beko BBL: Aufsteiger s.Oliver Baskets Würzburg verpflichtet Joshiko Saibou

BBL>

Beko BBL: Aufsteiger s.Oliver Baskets Würzburg verpflichtet Joshiko Saibou

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Würzburg holt A2-Nationalspieler

Joshiko Saibou
Joshiko Saibou
© Imago

Aufsteiger s.Oliver Baskets Würzburg hat die Verpflichtung von Joshiko Saibou bekanntgegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige wechselt von den Crailsheim Merlins zu den Unterfranken und unterschrieb einen Einjahresvertrag.

"Joshiko hat sich bisher jedes Jahr weiterentwickelt und für sein Alter schon viel Erfahrung. Er hat einen sehr guten Eindruck gemacht, als ich mit ihm gesprochen habe", sagte Headcoach Doug Spradley.

Saibou bereitet sich auf die neue Saison etwas unorthodox vor. Der Spielmacher, der bereits Erfahrung in der A2-Nationalmannchaft sammelte, absolviert Boxtraining.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das Jahr in Crailsheim war wichtig für meine Entwicklung. Jetzt habe ich eine neue Herausforderung gesucht und in Würzburg gefunden", sagte Saibou.