Home>Basketball>BBL>

BG Göttingen aus der BBL verpflichtet Ruben Boykin

BBL>

BG Göttingen aus der BBL verpflichtet Ruben Boykin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boykin verstärkt BG Göttingen

ruben_boykin.jpg
© BG Göttingen

Bundesligist BG Göttingen hat den US-Amerikaner Ruben Boykin verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 30 Jahre alte Forward tritt bei den Niedersachsen in die Fußstapfen seines Bruders Jamal, der den Klub Anfang des Monats Richtung Japan verlassen hatte.

Ruben Boykin war ebenfalls zuletzt in der BJ League beim Verein Akita Northern Happinets aktiv.

"Er ist nicht nur in spielerischer Hinsicht hervorragend, sondern ist auch - genauso wie sein Bruder Jamal - als Teamplayer und -kollege großartig", sagte Headcoach Johan Roijakkers über den Neuzugang.