Home>Basketball>BBL>

Michal Chylinski wechselt zu den Telekom Baskets Bonn in die Beko BBL

BBL>

Michal Chylinski wechselt zu den Telekom Baskets Bonn in die Beko BBL

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Polnischer Neuzugang für Bonn

Michal Chylinski
Michal Chylinski
© Getty Images

Die Telekom Baskets Bonn haben den polnischen Nationalspieler Michal Chylinski verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29 Jahre alte Shooting Guard kommt aus seiner Heimat von PGE Turow Zgorzelec und unterschreibt bei den Rheinländern aus der Beko BBL einen Vertrag bis Sommer 2016.

"Er bringt internationale Erfahrung mit und verleiht uns durch seinen starken Wurf viel Feuerkraft von außen. Dank seiner Größe kann er auch zeitweise auf die Position des Small Forwards rücken, was uns noch mehr taktische Variabilität ermöglicht", sagte Headcoach Mathias Fischer.