Home>Basketball>BBL>

Stefan Holz neuer Geschäftsführer der Beko BBL

BBL>

Stefan Holz neuer Geschäftsführer der Beko BBL

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Holz neuer Geschäftsführer

Stefan Holz ist neuer Geschäftsführer der Beko BBL
Stefan Holz ist neuer Geschäftsführer der Beko BBL
© Beko BBL

Stefan Holz ist neuer Geschäftsführer der Beko BBL und tritt die Nachfolge des zurückgetretenen Jan Pommer an.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es warten große Herausforderungen auf uns", sagte der 48 Jahre alte Medien- und Marketingmanager, der das Ziel formulierte, "den deutschen Basketball generell weiter voran zu bringen".

Pommer (44) hatte seinen Posten als BBL-Geschäftsführer am 31. Juli nach zehn Jahren vorzeitig geräumt.

Am Dienstag beginnt er als zweiter Geschäftsführer an der Seite von Axel Achten bei der Deutschen Sport Marketing (DSM).

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich freue mich darauf, nach der hervorragenden Entwicklung der Liga unter Jan Pommer in den vergangenen zehn Jahren nun den nächsten Entwicklungsschritt insbesondere im Medien- und Marketingbereich einzuleiten", sagte Holz.