vergrößernverkleinern
Darius Miller
Darius Miller war bester Werfer der Brose Baskets Bamberg © Getty Images

Der Titelverteidiger bleibt in der Beko BBL Spitzenreiter ALBA Berlin auf den Fersen. Darius Miller überzeugt beim klaren Erfolg gegen Schlusslicht Mitteldeutscher BC.

Titelverteidiger Brose Baskets Bamberg bleibt in der Beko Basketball-Bundesliga Spitzenreiter ALBA Berlin auf den Fersen.

Gegen das Schlusslicht Mitteldeutscher BC kam der siebenmalige deutsche Meister zu einem klaren 91:61 (51:28)-Erfolg. Mit nur einer Niederlage aus acht Spielen liegen die Bamberger unmittelbar hinter den ungeschlagenen Berlinern. Der MBC wartet derweil noch immer auf das erste Erfolgserlebnis.

Der Außenseiter konnte gegen die Bamberger, die ihre dritte Partie innerhalb von sechs Tagen absolvieren mussten, vor 6800 Zuschauern nur im ersten Viertel ernsthafte Gegenwehr leisten.

Bester Werfer der Gastgeber war Darius Miller mit 15 Punkten, MBC-Topscorer war Tashawn Thomas mit 14 Zählern.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel