Home>Basketball>BBL>

Beko BBL: Giessen 46ers holen nach Marco Völler auch Skyler Bowlin

BBL>

Beko BBL: Giessen 46ers holen nach Marco Völler auch Skyler Bowlin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gießen holt US-Guard Bowlin

Trainer Denis Wucherer muss vorerst auf Kapitän Anthony DiLeo verzichten
© imago

Die Giessen 46ers aus der Beko BBL haben US-Guard Skyler Bowlin verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 26-Jährige kommt vom schwedischen Meister Södertälje Kings und erhält einen Vertrag für die kommende Saison.

"Er ist ein Spieler, der beide Guard-Positionen besetzen kann und in Schweden eine richtig starke Saison gespielt hat, vor allem auch in den Finalspielen", sagte Trainer Denis Wucherer.

Vor wenigen Tagen hatten die Hessen bereits Marco Völler, den Sohn von Fußball-Legende Rudi Völler, verpflichtet.