Home>Basketball>BBL>

Beko BBL: Jonas Grof bleibt bei Phoenix Hagen

BBL>

Beko BBL: Jonas Grof bleibt bei Phoenix Hagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hagen verlängert mit Youngster Grof

Jonas Grof (l.) bleibt bei Phoenix Hagen
Jonas Grof (l.) bleibt bei Phoenix Hagen
© imago

Phoenix Hagen hat den Vertrag mit seinem U20-Nationalspieler Jonas Grof um ein Jahr verlängert. Dies teilte der Klub am Freitag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Jonas hat sich im letzten Jahr sehr gut entwickelt. Wir glauben daran, dass er den nächsten Schritt bei uns machen kann. Seine Größe und seine Vielseitigkeit sprechen für ihn. Jonas muss noch konstanter werden in seiner Leistung und an seinem Körper arbeiten", sagte Trainer Ingo Freyer über den 2,01 m großen Guard.