vergrößernverkleinern
Der FC Bayern ist auf Halbfinal-Kurs © Imago

Der FC Bayern zeigt im Playoff-Duell mit Ludwigsburg eine souveräne Leistung und fährt einen ungefährdeten Sieg ein. Die Münchner sichern sich den ersten Matchball.

Der FC Bayern ist im Playoff-Duell mit den MHP Riesen Ludwigsburg in Führung gegangen.

Vor heimischem Publikum in Audi Dome setzten sich die Münchner mit 79:68 durch und können schon am Dienstag die Entscheidung in der best-of-five-Serie erzwingen.

Bester Werfer der Bayern war Kapitän Bryce Taylor, der auf 19 Zähler kam. Bei den Riesen verzeichnete Jon Brockman 14 Punkte.

Unter den Augen von Uli Hoeneß zeigten die Bayern eine souveräne Vorstellung und gaben von Beginn an den Ton an. Eine solide Wurfquote und eine ordentliche Rebound-Arbeit waren ausschlaggebend. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel