vergrößernverkleinern
Nihad Djedovic bleibt dem FC Bayern mindestens bis 2018 erhalten © Getty Images

Schlüsselspieler Nihad Djedovi bleibt Bayern München erhalten: Der Meister schließt mit dem Bosnier einen neuen Vertrag bis 2018 - mit Option auf ein weiteres Jahr.

Nihad Djedovic (26) bleibt dem früheren deutschen Basketball-Meister Bayern München erhalten. Der Bundesligist hat den Vertrag mit dem Deutsch-Bosnier bis 2018 mit Option auf eine weitere Saison verlängert.

Djedovic spielt seit drei Jahren für die Bayern.

"Was Nihad uns geben kann, hat er wieder in der vergangenen Saison bis zu seiner Verletzungspause gezeigt. Wir sind uns sicher, dass er mit seiner Entwicklung als Spieler noch nicht das Limit erreicht hat", sagte Geschäftsführer Marko Pesic.

Djedovic war in seiner ersten Saison bei den Bayern (2013/14) Meister geworden. In der abgelaufenen Spielzeit war der Small Forward verletzungsbedingt bei 26 von 34 Hauptrundenspielen dabei und kam im Schnitt auf 11,6 Punkte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel