vergrößernverkleinern
Ryan Thompson wurde mit den Brose Baskets Bamberg Deutscher Meister
Ryan Thompson wurde mit den Brose Baskets Bamberg Deutscher Meister © Getty Images

Die Telekom Baskets Bonn sichern sich die Dienste eines ehemaligen Bambergers. Der Shooting Guard kommt aus der Türkei zu den Rheinländern.

Die Telekom Baskets Bonn haben Ryan Thompson in die BBL zurückgeholt. Der 28-jährige US-Amerikaner, im vergangenen Jahr mit Brose Bamberg Deutscher Meister, kommt aus der Türkei von Media Park Trabzonspor. Zur Vertragslaufzeit machten die Bonner keine Angaben.

"Ryan verfügt über eine tolle Athletik und gibt uns auf den Positionen des Shooting Guards und Small Forwards sehr viel Physis. Er soll seine Scorer-Mentalität voll entfalten", sagte Trainer Silvano Poropat.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel