Home>Basketball>BBL>

BBL: Fraport Skyliners lassen Vertrag mit Markel Starks auslaufen

BBL>

BBL: Fraport Skyliners lassen Vertrag mit Markel Starks auslaufen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Skyliners lassen Starks ziehen

Der vierwöchige Probevertrag von Markel Starks wird von den Frankfurtern nicht verlängert. Ein Ersatz für den Amerikaner ist bereits verpflichtet.
Fraport Skyliners v Bayern Muenchen  - BBL Play Offs
Fraport Skyliners v Bayern Muenchen - BBL Play Offs
© Getty Images

Die Fraport Skyliners trennen sich von Aufbauspieler Markel Starks.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Amerikaner war  von den Hessen Anfang September mit einem Probevertrag über vier Wochen ausgestattet worden. Allerdings konnte Starks die Erwartungen der Frankfurter nicht erfüllen und verletzte sich zudem noch am Sprunggelenk.

Vor einigen Tagen hatten die Skyliners mit Kwame Vaughn einen neuen Point Guard geholt.