Home>Basketball>BBL>

Basketball: Barry Stewart bleibt bei den Walter Tigers Tübingen

BBL>

Basketball: Barry Stewart bleibt bei den Walter Tigers Tübingen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Topscorer bleibt in Tübingen

Die Walter Tigers Tübingen können auch in der kommenden Spielzeit auf Topscorer Barry Stewart zählen. Der 29-Jährige ist ein wichtiger Leistungsträger.
Barry 1.jpg
© Imago

Topscorer Barry Stewart bleibt Basketball-Bundesligist Walter Tigers Tübingen erhalten. Der 29-jährige Amerikaner geht auch in der kommenden Spielzeit für den aktuellen Tabellen-15. aufs Feld. Stewart ist mit einem Schnitt von 13,5 Punkten bester Werfer im Team.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Barry war für uns in der gesamten Saison ein wichtiger Leistungsträger. Er ist ein absoluter Teamplayer", sagte Trainer Tyron McCoy.