Home>Basketball>BBL>

BBL: Giessen 46ers verpflichten John Bryant

BBL>

BBL: Giessen 46ers verpflichten John Bryant

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BBL: Gießen holt Ex-Bayern-Star

Die Giessen 46ers nehmen den Ex-Bayern-Star John Bryant unter Vertrag. Er wurde 2014 Meister und sicherte sich die zweimal die MVP-Trophäe in der BBL.
Bayern Muenchen v Fraport Skyliners - BBL Play Offs
Bayern Muenchen v Fraport Skyliners - BBL Play Offs
© Getty Images

Giessen 46ers hat einen echten Transfercoup gelandet: Die Hessen verpflichteten den zweimaligen BBL-MVP John Bryant und statteten den 30 Jahre alten Center mit einem Einjahresvertrag aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir freuen uns, dass wir mit John Bryant einen bekannten BBL-Spieler mit großer Erfahrung für uns gewinnen konnten. Er wird uns mit seiner Qualität taktisch variabler machen", sagte Cheftrainer Ingo Freyer. 

Nach den Bundesliga-Stationen ratiopharm Ulm und Bayern München spielte Bryant zuletzt in Valencia und Monaco. 2014 war er mit den Bayern Meister geworden.