Beko BBL

# Raoul Korner trainierte drei Jahre Ligakonkurrent Braunschweig
Basketball / Beko BBL
Korner übernimmt in Bayreuth
Bradley Wanamaker
Basketball / Beko BBL
Bamberg fertigt ALBA ab
Der designierte Hauptrundensieger entscheidet das Topspiel klar für sich. Die Bayern schrammen knapp an einer Pleite vorbei. Gießen träumt, Tübingen ist gerettet. mehr »
Marco Völler
Basketball / Beko BBL
Völlers Sohn geht in die Beko BBL
Die Giessen 46ers verpflichten einen prominenten Namen für die kommende Saison. Der Sohn von Fußball-Weltmeister Rudi Völler wechselt zu den Hessen. mehr »
Bamberg setzte sich nach Verlängerung gegen den FC Bayern durch
Basketball / Beko BBL
Bayern verlieren Krimi-Gipfel gegen Bamberg
Update Der FC Bayern verspielt im Spitzenspiel der Beko BBL gegen Bamberg eine klare Führung. Durch den Sieg steht Bamberg als Hauptrundensieger fest. ALBA kassiert eine Klatsche. mehr »
 Ingo Enskat
Basketball / Beko BBL
Crailsheim steigt aus BBL ab
Nach der Niederlage in Bremerhaven stehen die Crailsheim Merlins als erster Absteiger aus der Beko BBL fest. Eine satte Niederlagenserie führt letztlich zum Aus. mehr »
Michael Koch ist seit Januar 2014 Trainer in Bayreuth
Basketball / Beko BBL
Bayreuth trennt sich von Trainer Koch
Trotz des vorzeitigen Klassenerhalts wird sich Bayreuth am Saisonende von Trainer Michael Koch trennen. Er habe "die Bayreuther Basketballhistorie entscheidend mitgeprägt". mehr »