vergrößernverkleinern
Trainer Andrea Trinchieri trifft mit Bamberg auf Würzburg
Trainer Andrea Trinchieri trifft mit Bamberg auf Würzburg © Getty Images

Die überraschend starken s.Oliver Baskets Würzburg fordern die Brose Baskets Bamberg, den Tabellenführer der Beko BBL - JETZT LIVE im TV auf SPORT1.

Die Brose Baskets Bamberg, Tabellenführer der Beko BBL, sind am 20. Spieltag in Würzburg zu Gast (ab 17 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

Die Bamberger können ihre Vormachtstellung in der Basketball-Bundesliga mit einem Sieg im Franken-Derby weiter festigen und den FC Bayern München auf Distanz halten.

So ungleich das Duell zwischen Würzburg und Bamberg klingen mag, dürfte Spannung garantiert sein.

Denn die s.Oliver Baskets Würzburg sind gut in die Saison gestartet und spielen anstatt um den Klassenerhalt um die oberen Plätze mit.

Die Bamberger konnten bei den bisherigen Aufeinandertreffen allerdings immer die Punkte mit in die Heimat nehmen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel