Home>Basketball>Euroleague>

Festnahmen nach Tod in Euroleague

Euroleague>

Festnahmen nach Tod in Euroleague

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Festnahmen nach Tod in Euroleague

Die türkische Polizei hat am Dienstag fünf Verdächtige verhaftet, die mit dem Tod eines Zuschauers während der Euroleague-Partie zwischen Galatasaray Istanbul und Roter Stern Belgrad in Zusammenhang stehen sollen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Personen seien mit Hilfe von Überwachungskameras identifiziert worden, schrieb die Tageszeitung "Hürriyet".

Am vergangenen Freitag war es in der europäischen Basketball-Königsklasse in Istanbul zu Ausschreitungen gekommen, bei denen ein 25-jähriger Serbe vor der Halle niedergestochen worden war.

Wie Serbiens staatliche Nachrichtenagentur Tanjug berichtet, hatten Galatasaray-Fans eine große Gruppe serbischer Anhänger angegriffen, dabei war der Mann mit einem Stich ins Herz schwer verletzt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Türkische Ärzte hatten mehrere Stunden um das Leben des jungen Mannes gekämpft, dieser erlag jedoch seiner schweren Verletzung.