vergrößernverkleinern
BEACH VOLLEYBALL-OLY-2016-RIO-PODIUM
"Ludwig/Walkenhorst - Der Weg zu Gold " soll 52 Minuten dauern © Getty Images

In Rio de Janeiro gewannen die Beachvolleyballerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst Gold. Im Herbst soll nun ein Film über die Erfolgsstory folgen.

Laura Ludwig und Kira Walkenhorst, Olympiasiegerinnen im Bachvolleyball, können sich nach ihrem Gold-Coup von Rio kaum noch vor Anfragen retten.

Wie ihr Manager der Bild-Zeitung sagte, liegen dem Duo über 50 Angebote für TV-Auftritte, Sponsoring und Co. vor. Als Höhepunkt ist ein Film über das Duo geplant, der im November auf den Markt kommen soll.

Video

In der Vergangenheit hatte ein Filmteam die Beiden für das Kino-Projekt "Die Norm - dabei sein ist alles!" begleitet. Es sollte der schwere Weg von Randsportarten zu Olympia gezeigt werden.

Doch die Erfolgsstory der Beachvolleyballerinnen entwickelte sich zur Unternehmung "Ludwig/Walkenhorst - Der Weg zu Gold".

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel