vergrößernverkleinern
Andre Schürrle kümmert sich um seine Liebste.

Win-win-Situation für Andre Schürrle und Montana Yorke: Während der Chelsea-Spieler Fußball im TV schaute, konnte sich seine Liebste eine Fußmassage bei ihrem Freund abholen!

Nicht nur die Füße des Kickers Andre Schürrle (23) müssen gehegt und gepflegt werden, auch die seiner Freundin Montana Yorke (21) brauchen hier und da ein paar Streicheleinheiten - und die hat die hübsche Kanadierin jetzt während des Spiels zwischen Gladbach und Villareal bekommen.

Auf Instagram postete Montana Yorke ein Bild, auf dem Andre Schürrle gebannt auf den Fernseher schaut. Mit seinen Händen "verarztet" der Weltmeister zugleich den Fuß seiner Freundin. Auch der Chelsea-Spieler lud ein Bild hoch, auf dem wiederum ein bandagierter Fuß von ihm zu sehen ist. "Zu Hause relaxen und Fußball gucken". Seinen Post versah der Stürmer mit dem Hashtag "feelingbetter".

Ob Andre Schürrle verletzt ist, ist unklar. Zumindest beim Champions-League-Match seines Vereins daheim in London gegen Schalke stand der Kicker nicht im Kader, obgleich er die Woche normal mittrainierte, berichtet die "Daily Mail". Vielleicht wurde er aber auch geschont für die kommende Top-Partie gegen Manchester City.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel