vergrößernverkleinern
Cathy Fischer steht auf vegane Küche.
Cathy Fischer steht auf vegane Küche. © Instagram/catherinyyy

Gesunde Ernährung ist für einen Bundesligaprofi wie Mats Hummels extrem wichtig, in Cathy Fischer scheint er eine gute Verbündete zu haben. Die Spielerfreundin gewährt ihren Instagram-Followern einen kleinen Einblick in die vegane Küche.

"Man ist, was man isst", nach dem Motto lebt auch Cathy Fischer (26). Die Freundin von Mats Hummels (25) wählt genau aus, was bei ihr zu Hause in die Pfanne kommt. "Ich lebe nicht komplett vegan, aber man kann sehr lecker ohne Fleisch kochen und außerdem hält es auch noch fit", verrät sie ihren Fans auf Instagram.

Eine gesunde Ernährung würde bei ihr im Vordergrund stehen. "Deshalb wir im Hause Fischer immer gesund, frisch und überwiegend vegan gekocht", berichtet Cathy Fischer stolz. Mit einem Foto aus der Küche beweist die  Freundin von Mats Hummels ihre Vorliebe für veganes Essen - auf dem Schnappschuss bereitet sie gerade ein Pilzpfanne zu.

Ihr Liebster Mats Hummel hat an so viel Engagement für gesunde Ernährung sicherlich seine Freude. Schmecken die veganen Gerichte seiner Freundin dann auch noch so gut, wie sie selbst behauptet, dürfte der BVB-Star von ihrer Kochleidenschaft doppelt begeistert sein.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel