vergrößernverkleinern
Ein Berliner in Lederhosen: Jerome Boateng am Rande eines Shootings.
Ein Berliner in Lederhosen: Jerome Boateng am Rande eines Shootings. © Facebook/JeromeBoatengOfficial

Manche Sponsoring-Termine können wirklich nützlich sein: Dank eines Fotoshootings haben Jerome Boateng und seine Mannschaftskameraden ihre Outfits für die Wiesn 2014 beisammen. Die Lederhose sitzt auch jetzt schon perfekt.

Der Auftritt der Bayern auf der Wiesn ist Tradition. In der bayerischen Landestracht haben sich Jerome Boateng (25) und Co. schon deutlich vor dem Volksfest auf der Theresienwiese für Werbeaufnahmen präsentiert. "Paulaner Shooting", schreibt der deutsche Nationalspieler bei Facebook und posiert lachend in Lederhosen für die Kamera.

Seine Fans sind von dem Blick hinter die Kulissen überaus begeistert und loben den bayerischen Look des gebürtigen Berliners. "Jerome kann alles tragen und sieht immer gut aus", lautet ein Kommentar eines Users unter dem Bild. "Steht dir gut! Wie ein richtiger Bayer", heißt es an anderer Stelle. Über fehlende Komplimente kann sich Jerome Boateng also wirklich nicht beschweren.

Doch nicht nur der Innenverteidiger hatte offenbar seinen Spaß bei dem Termin, auch Mario Götze (22) teilte via Instagram ein Foto vom Shooting. Zusammen mit Ur-Bayer Bastian Schweinsteiger (30) und den Neuzugängen Robert Lewandowski (26) und Pepe Reina (32) lächelt der Weltmeister um die Wette. Der Bayern-Kader ist sich offenbar sicher: Die Wiesn kann kommen!

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel