vergrößernverkleinern
Mario Balotelli hat ein Herz für Kinder
Mario Balotelli hat ein Herz für Kinder © Facebook/MarioOfficialBalotelli

Er kann auch ernst: Liverpool-Star Mario Balotelli möchte offenbar Kindern die Schule schmackhafter machen und hat einen dementsprechenden Aufruf auf Facebook veröffentlicht.

Auch wenn Mario Balotelli (24) regelmäßig mit kuriosen Negativ-Schlagzeilen auffällt, gelegentlich erinnert sich der Kicker des FC Liverpool doch daran, dass er für zahlreiche junge Fußballanhänger auf der ganzen Welt ein Vorbild ist. So formulierte der italienische Nationalspieler jetzt auf Facebook einen eindringlichen Appell an seine jungen Fans, die Schule erstzunehmen.

"Lernt viel und trainiert noch mehr", fordert Mario Balotelli in dem geposteten Video Kinder auf und fügt hinzu: "Ich wünsche allen Kindern viel Glück für ihren ersten Schultag." Darunter hat der 24-Jährige einen entsprechenden Kommentar geschrieben, in dem er sich ebenfalls für die Schule stark macht: "Heute beginnt in den meisten Ländern wieder die Schule. Es wird Zeit, dass ihr euch darauf konzentriert, euer Bestes zu geben und so die Zukunft mitzugestalten."

Während sich der Neuzugang des FC Liverpool offenbar neuerdings sehr um Kinder sorgt, hat sich auch privat einiges verändert. Wie "The Sun" berichtet, hat sich der Skandalstürmer von seiner Verlobten getrennt und bandelt jetzt mit dem Unterwäsche-Model Carla Howe (24) an.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel