vergrößernverkleinern
Frühstück? LeBron James steht offensichtlich auf vitaminreiche Säfte.
Frühstück? LeBron James steht offensichtlich auf vitaminreiche Säfte. © Instagram/kingjames

Wie genau hält LeBron James eigentlich seine überragende Fitness? Natürlich spielt die Ernährung eine Rolle, weiß der Cleveland-Star und postete auf Instagram gleich eine Ansammlung von Fruchtsäften seiner Lieblingsmarke.

Als einer der fittesten Sportler der Welt überlässt LeBron James (29) ganz sicher nichts dem Zufall, was seine Ernährung anbelangt. Auf Instagram ermöglichte er seinen Fans jetzt einen kleinen Einblick in seine Fitnesstricks und postete ein Foto von einer Ansammlung an Smoothies und Fruchtsäften.

"Mein Zuhause, selbst wenn ich nicht zu Hause bin, ist das Trio von The Juice Spot", schwärmt der Star der Cleveland Cavaliers von den drei kleinen, bunten Flaschen. "Besser geht es nicht", fügt der 29-Jährige noch hinzu und ergänzt als Hashtag den Slogan der Marke: "It's a Lifestyle".

Ob LeBron James Fan von The Juice Spot geworden ist, als er noch für Miami Heat im sonnigen Florida spielte? Der Gedanke liegt nahe, immerhin unterhalten die Frucht-Experten dort eine eigene Filiale. Im Programm hat das Label neben Smoothies und frischgepressten Säften auch Müsli - alles natürlich mit dem Ziel, Sportlern wie LeBron James zu mehr Energie und Fitness zu verhelfen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel