Home>Boulevard>

Mario Götze kann Dirk Nowitzki-Doku kaum erwarten

Boulevard>

Mario Götze kann Dirk Nowitzki-Doku kaum erwarten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vorfreude auf Kinobesuch

Die Vorfreude ist riesig! Via Facebook outet sich Mario Götze als großer Fan von Basketball-Riese Dirk Nowitzki. Die Doku über den NBA-Star, die nächste Woche Premiere feiert, gehört natürlich zum Pflicht-Programm.
Mario Götze wird es offensichtlich demnächst ins Kino ziehen.
Mario Götze wird es offensichtlich demnächst ins Kino ziehen.
© Instagram/gotzemario

Über kostenlose Werbung wird sich auch Dirk Nowitzki (36) freuen. Mit seinen über neun Millionen Facebook-Fans hat Mario Götze (22) aktuell den Teaser zur Doku des Würzburgers geteilt. "Freue mich schon auf den Film! Dirk Nowitzki - Der perfekte Wurf! Ab dem 18. September im Kino", preist der Bayern-Star das Werk über den deutschen Basketball-Helden an. Viele Fans von Mario Götze freuen sich ebenfalls schon auf die Dokumentation. "Echt cool der Ausschnitt", bedankt sich eine Userin beim Fußballer für den geposteten Link.

{ "placeholderType": "MREC" }

Offenbar wird der Basketball-Fan wohl zum Deutschlandstart des Films sogleich ins Kino gehen. Doch wer wird seine Begleitung sein? Seine Modelfreundin Ann-Kathrin Brömmel (24) wird vermutlich seine erste Wahl sein, doch vielleicht wird es doch eher ein Männerabend. Schließlich ist sein Teamkollege Bastian Schweinsteiger (30) ebenfalls großer Basketball-Fan und Torhüter Manuel Neuer (28) hat schon gemeinsam mit Dirk Nowitzki ein Benefiz-Fußballspiel in Würzburg veranstaltet.