vergrößernverkleinern
Mario Götze wird es offensichtlich demnächst ins Kino ziehen.
Mario Götze wird es offensichtlich demnächst ins Kino ziehen. © Instagram/gotzemario

Die Vorfreude ist riesig! Via Facebook outet sich Mario Götze als großer Fan von Basketball-Riese Dirk Nowitzki. Die Doku über den NBA-Star, die nächste Woche Premiere feiert, gehört natürlich zum Pflicht-Programm.

Über kostenlose Werbung wird sich auch Dirk Nowitzki (36) freuen. Mit seinen über neun Millionen Facebook-Fans hat Mario Götze (22) aktuell den Teaser zur Doku des Würzburgers geteilt. "Freue mich schon auf den Film! Dirk Nowitzki - Der perfekte Wurf! Ab dem 18. September im Kino", preist der Bayern-Star das Werk über den deutschen Basketball-Helden an. Viele Fans von Mario Götze freuen sich ebenfalls schon auf die Dokumentation. "Echt cool der Ausschnitt", bedankt sich eine Userin beim Fußballer für den geposteten Link.

Offenbar wird der Basketball-Fan wohl zum Deutschlandstart des Films sogleich ins Kino gehen. Doch wer wird seine Begleitung sein? Seine Modelfreundin Ann-Kathrin Brömmel (24) wird vermutlich seine erste Wahl sein, doch vielleicht wird es doch eher ein Männerabend. Schließlich ist sein Teamkollege Bastian Schweinsteiger (30) ebenfalls großer Basketball-Fan und Torhüter Manuel Neuer (28) hat schon gemeinsam mit Dirk Nowitzki ein Benefiz-Fußballspiel in Würzburg veranstaltet.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel