vergrößernverkleinern
Michael Kraus und seine Isabella sind nun Mann und Frau.
Michael Kraus und seine Isabella sind nun Mann und Frau. © Instagram/mimikraus

Göppingen-Star Michael Kraus hat sich vor den Altar gewagt: In Göppingen gaben sich der Nationalspieler und seine Freundin Isabella das Ja-Wort. Das Paar hatte sich in Hamburg kennengelernt und erwartet aktuell das erste gemeinsame Kind.

Weltmeister Michael Kraus (31) und seine Freundin Isabella (25) haben laut "Bild" den Bund fürs Leben geschlossen. Bei der Zeremonie im Göppinger Rathaus waren 40 Gäste anwesend, darunter sein ehemaliger Coach Velimir Petkovic (58) und sein Manager Gerd Hofele. Hochschwanger trat die schöne Isabella vor den Standesbeamten.

Kennengelernt hatten sich die frischgebackenen Eheleute in Hamburg, wo der Handballer bis vor einem Jahr noch spielte. Zusammen hatten Michael Kraus und seine jetzige Frau einen Spanisch-Kurz besucht und sich anschließend ineinander verliebt. Seit seinem Wechsel zurück nach Göppingen wohnen die beiden nun in einer edlen Penthouse-Wohnung - und das dann auch bald zu dritt.

Seine aktueller Trainer Magnus Andersson (45) war übrigens nicht bei der Hochzeit anwesend. "Wir haben gestern wie an jedem Tag um diese Zeit trainiert", erklärte der Göppingen-Coach auf Nachfrage der Zeitung.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel