vergrößernverkleinern
Kaka ist das glückliche Herrchen von drei neugeborenen Hunden.
Kaka ist das glückliche Herrchen von drei neugeborenen Hunden. © Facebook/Kaka

Freudige Kunde für Kaka: Als der Fußballstar nach Hause kam, konnte er sich über Nachwuchs seiner Hündin freuen. Zwei der drei Hundewelpen schnappte sich das stolze Herrchen gleich für ein Erinnerungsfoto.

Für dieses Facebook-Bild hat Kaka sein breitestes Grinsen aufgesetzt. "Bin gerade nach Hause gekommen und finde meine 'Enkelkinder'. Mel hat zwei Jungen und ein Weibchen bekommen", berichtet der Star vom FC Sao Paulo im sozialen Netzwerk. Während der Weltmeister von 2002 freudestrahlend posiert, haben die süßen Hundebabys noch ganz verkniffene Augen.

Hundedame Mel scheint wirklich fest zur Familie gehören, schließlich bezeichnet der Kicker die Jungtiere sogar als seine "Enkelkinder". Seine Facebook-Fans möchte Kaka dann bei der Wahl der Namen für den Nachwuchs aktiv beteiligen. Ob jemand "Namensvorschläge" habe, fragt er in die Runde.

Die User zeigen sich von der Chance begeistert und haben massenweise Ideen für die drei kleinen Vierbeiner. "Sao Paulo, Milan, Madrid", lautet zum Beispiel ein Vorschlag in Anlehnung an die Karrierestationen von Kaka. Über 130.000 Likes und mehr als 4000 Kommentare erntete der beliebte Fußballer für den Hunde-Post bereits. Mit seiner Freude steht der Fußballer bei Facebook also wahrlich nicht alleine da.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel