vergrößernverkleinern
Schon immer sportbegeistert: Sami Khedira-Freundin Lena Gercke.
Schon immer sportbegeistert: Sami Khedira-Freundin Lena Gercke. © Facebook/Lena Gercke

Eigentlich ist ja Sami Khedira der Profisportler, doch seine Freundin Lena Gercke steht ihm in Sachen Sportlichkeit definitiv in nichts nach. Sie hat jetzt sogar ihr eigenes Fitnessprogramm entwickelt.

"Dein Weg. Dein Ziel." - frei nach diesem Motto möchte die Liebste von Sami Khedira (27) nun mit "atamba by Lena Gercke" allen dabei helfen, ihrer Traumfigur ein Stück näherzukommen. Ein regelmäßiges Work-out und ein persönlicher Ernährungsplan stehen in dem 10-Wochen-Programm, das den Körper fit machen soll.

Eine echte Herzensgelegenheit für Lena Gercke (26), die  den Startschuss laut Facebook offenbar kaum erwarten konnte. "Endlich ist es soweit!", schreibt die Freundin von Sami Khedira dort und präsentiert auch gleich die Website des Fitnessprogramms. Auf dieser können sich alle Sportwilligen anmelden, Work-out-Videos mit Lena Gercke abrufen, die Rezepte nachkochen und ihre bisherigen Erfolge einsehen.

Dass es ihr dabei allerdings nicht so sehr ums Pfunde verlieren geht, sondern vielmehr um eine gesunde Lebensweise, stellt das schöne Model gleich von Anfang an klar. "Ich möchte das Gesunde verkörpern und nicht klapperdürr sein", sagte sie in einem RTL-Interview. Ob wohl auch Sami Khedira bereits die ein oder andere Übung aus dem Fitnessprogramm seiner Freundin absolviert hat?

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel