vergrößernverkleinern
Gut gelaunt trotz Verletzung: Mats Hummels.

Ins Spielgeschehen konnte Mats Hummels nicht beim BVB-Sieg gegen Arsenal eingreifen. Der Dortmunder Kapitän meldet sich dennoch über Twitter zu Wort â?? und zeigt sich in einem stylishen Panda-T-Shirt.

"Super Auftakt für uns! Ganz starke Leistung und Stimmung im Stadion", lässt Mats Hummels (25) über den Kurznachrichtendienst begeistert verlauten. Der BVB besiegte daheim Arsenal London rund um Mesut Özil (25), Per Mertesacker (29) und Lukas Podolski (29) souverän mit 2:0.

Zudem postete Mats Hummels ein Selfie auf Twitter. Zu sehen ist der momentan verletzte Weltmeister und Freund von Cathy Fischer (26) auf dem Rasen im Signal Iduna Park offenbar nach Spielschluss. Ein ganz besonderer Hingucker auf dem Schnappschuss ist sein schwarzes Shirt mit einem Panda.  Eine Nutzerin fragt den Dortmunder Kapitän auch gleich, woher er das Shirt habe. Sie wolle auch unbedingt ein solches besitzen.

Wer weiß, vielleicht hat seine Liebste ihm das Shirt ausgesucht? Am vergangenen Wochenende war Cathy Fischer ohne ihren Freund im Rahmen der Gala Shopping Night im Alsterhaus in Hamburg unterwegs.  Doch ob nun selbst gekauft oder nicht - gut möglich, dass das Shirt von Mats Hummels unter seinen Fans sogar einen kleinen Hype auslöst.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel