vergrößernverkleinern
Vor zwei Jahren war Manuel Neuer mit Freundin Kathrin auf dem Oktoberfest unterwegs.

Armer Manuel Neuer! Auch wenn das Oktoberfest am Samstag zünftig eröffnet wurde, der Bayern-Torwart kann momentan anscheinend noch nicht auf der Wiesn mitfeiern.

Wie Manuel Neuer (28) jetzt auf seiner Facebook-Seite verrät, stehen vorerst andere Verpflichtungen auf dem Programm. "Heute hatte ich meine beste Parade wohl weit außerhalb des Strafraums..." schreibt er mit einem Zwinkersmiley und fügt hinzu: "Allen Besuchern des Oktoberfestes viel Spaß. Wir Bayern-Spieler müssen uns noch ein bisschen gedulden, durften das Weißbierglas vorerst nur für Werbeaufnahmen stemmen."

Das beigefügte Foto, auf dem er, Bastian Schweinsteiger (30) und Thomas Müller (25) im zünftigen Karohemd und mit einem Bier in der Hand zu sehen sind, stammt dementsprechend nicht von einer feucht fröhlichen Runde auf der Wiesn. Das Oktoberfest muss also anscheinend erst einmal noch eine Weile ohne Manuel Neuer und Co. auskommen.

Doch dass zumindest die Chance besteht, dass er und seine Teamkollegen irgendwann auch in den Genuss einer schönen kühlen Maß kommen, deutet Manuel Neuer ja zum Glück bereits an. Wie lange er sich allerdings noch gedulden muss, wird sich wohl zeigen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel