vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton dankt seinen Fans für die große Unterstützung.

Perfektes Wochenende für Lewis Hamilton: Der Mercedes-Pilot sicherte sich in Singapur die WM-Führung und weiß, wem er diesen Triumph zu verdanken hat: dem Team und seinen Fans.

"Vielen Dank für eure Unterstützung", ließ Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (29) über den Kurznachrichtendienst Twitter verlauten und setzte den Hashtag: "#bestfansintheworld". Die Antwort seiner Anhänger ließ da natürlich nicht lange auf sich warten. Mit Kommentaren wie "Wir sind immer für dich da, Champion!" oder "Wir lieben dich, Lewis. Starkes Rennen. Du machst uns glücklich." freuten sie sich mit dem Briten.

Andere waren von der Performance ihres Idols sogar so begeistert, dass sie glatt ihres Schlafs beraubt wurden. "Oh mein Gott, Lewis, ich kann gar nicht einschlafen. Ich strahle immer noch über deinen Sieg", kommentiert ein Fan.

Am nächsten Morgen meldete sich Lewis Hamilton erneut über Twitter: "Raus aus den Federn! Ein wunderschöner Morgen in Singapur. Ich liebe diesen Ort. Bis zum nächsten Mal." Für den Briten geht es nach kurzer Pause weiter nach Japan. Der Formel-1-Zirkus stoppt vom dritten bis zum fünften Oktober in Suzuka.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel