vergrößernverkleinern
Ob Andre Schürrle ebenso Star Wars-Anhänger ist?

Wer hätte das gedacht? Nicht nur, dass die Freundin von Chelsea-Star Andre Schürrle offenbar als Kind Spaß am Verkleiden hatte, auch eine gewisse Star Wars-Begeisterung konnte Montana Yorke damals nicht verbergen.

Wie ein neues Instagram-Foto der Kanadierin zeigt, hatte die Liebste von Andre Schürrle (23) nämlich offenbar vor allem einen Traum in ihrer Kindheit: Einmal Königin Amidala sein! Stilecht im königlichen Star Wars-Kostüm posiert Montana Yorke auf dem alten Schnappschuss mit ihrem Bruder Dalton, der zu dieser Gelegenheit als Darth Maul unterwegs ist.

Warum die schöne Freundin von Andre Schürrle dieses Bild ausgerechnet jetzt veröffentlicht, verrät sie gleich daneben in einer kleinen Nachricht an ihre Fans: "Halloween rückt näher", schreibt Montana Yorke und erklärt auch, wie sie damals zu ihrem Kostüm kam: "Niemand hat je geglaubt, dass ich ein riesiger Star Wars-Fan war, aber ich wollte soo gerne Königin Amidala sein."

Ein Geständnis, das ihre Follower offenbar mehr als begeistert. In zahlreichen Kommentaren freuen sie sich mit Montana und entpuppen sich zum Teil ebenfalls als große Star Wars-Fans. Stellt sich nur die Frage, ob auch Andre Schürrle so hin und weg von den Weltraumabenteuern war.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel