vergrößernverkleinern
Ziemlich coole Pose: Mesut Özils Freundin Mandy Capristo.

Was für ein Power-Pärchen! Während Mesut Özil in London fleißig für Arsenal kickt, mischt Mandy Capristo derzeit Hollywood auf â?? wenn auch vielleicht auf etwas andere Art und Weise als gedacht.

Der Musik und nicht etwa des Filmbusiness wegen weilt Mandy Capristo (24) momentan in Los Angeles und scheint sich dort offenbar reichlich wohl zu fühlen. Gleich mehrere Instagram-Schnappschüsse teilte die schöne Freundin von Mesut Özil (25), die dort Medienberichten zufolge an ihrem neuen Album arbeitet, bereits mit ihren Fans - und zeigt sich darauf ganz cool und relaxt.

Während sie auf einem der Bilder einfach nur lässig an einer Mauer lehnt und selbstbewusst "North Hollywood, komm, wir kriegen sie" konstatiert, darf sie sich auf einem zweiten Foto über männliche Gesellschaft freuen. Breit lächelnd stützt sie sich dort auf dem Arm eines jungen Mannes ab, der ebenfalls ganz nonchalant neben ihr steht. Sorgen machen muss sich Boyfriend Mesut Özil deswegen aber zum Glück nicht.

Der hübsche junge Mann an der Seite von Mandy Capristo ist schließlich niemand anderes als ihr Bruder Anthony, über dessen Besuch sich die Sängerin offenbar mehr als nur ein bisschen freut. "Italienische Stimmung in Hollywood...", schreibt die Halbitalienerin neben ihr Bild und fügt fix die Hashtags "Familie", "Aufnahmen" und "Nächstes Level" hinzu. Es sieht also ganz so aus, als habe Mandy Capristo mit ihrer Musik in Zukunft noch  so einiges vor.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel