vergrößernverkleinern
Jordan Carver döst auf dem LAX.

Ist der heutige Auftritt von Jordan Carver bei "TV Total" in Gefahr? Das Model steckte offenbar noch am Dienstagabend in Los Angeles auf dem Flughafen fest!

"Ratet mal, wer nach Deutschland kommt?", schreibt Jordan Carver (28) auf Instagram in Vorfreude auf ihren Auftritt bei "TV Total". Ob ihre Fans sie am Abend im Fernsehen sehen werden, scheint unklar. "Leider hänge ich hier momentan fest", ärgerte sich die Blondine am späten Dienstagabend in Los Angeles; und die Show in Köln wird bereits am Nachmittag aufgezeichnet.

Als Beweis postete Yoga-Jordan ein Bild, auf dem sie es sich auf drei großen Reisekoffern gemütlich macht. "Das kann doch nicht komfortabel sein", zweifeln ihre Fans an der Pose und wünschen ihr einen guten Flug sowie viel Erfolg am Sonnabend beim Promiboxen. "Ich wünsch dir viel Glück! Mach sie platt!" und "Über drei Millionen Fans glauben an dich. Du darfst nicht verlieren!", schreiben ihre Anhänger. Gegnerin beim Promiboxen und ebenfalls Gast bei "TV Total" ist Dschungelkönigin Melanie Müller (26).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel