vergrößernverkleinern
Seine Freizeit ist für Lionel Messi vor allem auch Familienzeit, wie es scheint.

Immer nur arbeiten - da hat auch Lionel Messi offenbar keine Lust zu. Er genoss jetzt einen freien Nachmittag mit seiner Familie und freute sich sichtlich über die Zeit mit seinen Liebsten.

Fröhlich strahlt Lionel Messi (27) auf einem Facebook-Schnappschuss mit seiner Lebensgefährtin Antonella Roccuzzo (26) und Sohnemann Thiago (1) in die Kamera und lässt es sich offenbar mit Kind und Kegel gut gehen. "Ich verbringe den Nachmittag mit meinen zwei Lieben", erklärt er seinen Fans noch kurz - um dann seine Aufmerksamkeit vermutlich gleich wieder den beiden Personen auf dem Sofa neben sich zu widmen.

Und dass die ebenso Spaß an dem gemeinsamen Nachmittag hatten, daran besteht nach diesem Foto wohl ebenfalls kein Zweifel mehr. Sohn Thiago scheint mächtig glücklich mit einem Getränk in der Hand und seinem Papa neben sich zu sein. Und auch die Dame des Hauses lächelt zufrieden. Es sieht also ganz danach aus, als könne Lionel Messi durchaus auch mal Fünfe gerade sein lassen.

Dass er darüber hinaus auch noch ein richtiger Familienmensch ist, hatte der Kicker zuvor bereits immer mal wieder durchblicken lassen. Schon kurz nach der Weltmeisterschaft postete er ein süßes Bild seiner kleinen Familie, weitere werden mit Sicherheit folgen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel