vergrößernverkleinern
Lena Gercke ist offenbar begeistert von "Morgen kommt ein neuer Himmel".

Während Sami Khedira seinen Muskelbündelriss auskuriert, ist der Terminplan von Freundin Lena Gercke weiter pickepackevoll. Zum Lesen findet das Supermodel dennoch die nötige Zeit. Momentan hat es ihr ein Erstlingswerk angetan.

"Tolles Buch mit schöner Message", schreibt Lena Gercke (26), Freundin von Weltmeister Sami Khedira (27), auf Instagram über "Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman. Der Debütroman der US-amerikanischen Autorin scheint dementsprechend eines ihrer aktuellen Lieblingsbücher zu sein.

Kein Wunder, dass sie das Cover deshalb auch gleich mal für ihre Fans abfotografierte und ihre Botschaft noch mit dem Hashtag "Man lebt nur einmal" versah.  Und siehe da: Mit ihrer Buchvorstellung hat Lena Gercke offenbar genau den Geschmack ihrer Anhänger getroffen hat. "Innerhalb von drei Tagen durchgelesen. Hammer Buch", so eine Userin, der das zum Nachdenken anregende Buch offenbar ans Herz ging.

Ob Sami Khedira den US-Roman ebenfalls verschlungen hat, ist nicht bekannt, darf aber anhand der Instagram-Kommentare zumindest bezweifelt werden. "Muss Frau lesen" oder "Das Buch für Frauen!", schreiben die Fans von Lena Gercke. Der Fußballer wird also eher weniger zur Zielgruppe gehören.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel