vergrößernverkleinern
"Daumen hoch" kann Cristiano Ronaldo da nur sagen.

Bei so vielen Fans kommt auch Cristiano Ronaldo gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Der Real Madrid-Star kann nun 30 Millionen Anhänger auf Twitter mit News versorgen und zeigt sich davon mächtig beeindruckt.

"Wow! Ich habe 30 Millionen Follower auf Twitter erreicht, das ist großartig!" freut sich Cristiano Ronaldo (29) über das Zwitschernetzwerk und vergisst auch nicht, sich dafür gebührend bei seinen vielen Unterstützern zu bedanken. Mit den Worten "Danke an alle" richtet er sich an seine Fans und macht deutlich, wie wichtig ihm deren Treue ist.

Neben seiner Twitter-Beliebtheit präsentiert sich der Portugiese momentan auch wieder auf dem Fußballplatz in Topform. Alles in allem läuft es gerade also richtig gut für Cristiano Ronaldo - eine Tatsache, die auch Freundin Irina Shayk (28) mit Sicherheit freuen dürfte.

Die ist zurzeit bekanntlich ebenso erfolgreich unterwegs, dreht Filme wie den Blockbuster "Hercules" und geht ihrer Arbeit als Model nach. Ein echtes Dreamteam also!

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel