vergrößernverkleinern
Zu einem guten Essen sagt Mario Götze anscheinend nicht Nein.

Auch Erfolgsfußballer brauchen mal eine Pause, wie Mario Götze jetzt beweist. In trauter Runde traf er sich zu einem gemütlichen Abendessen mit einigen der Menschen, die ihm am meisten am Herzen liegen.

"Dinner mit meinen Brüdern und Freunden", gibt Mario Götze (22) bei Instagram zu Protokoll und zeigt seinen vielen Fans auch gleich noch, was es Mittwochabend alles zu essen gab. Auf einem Bild des Nationalspielers ist der gedeckte Tisch zu sehen, samt Köstlichkeiten wie Schinken mit Melone, Bananen, Kokosnüssen und Tellern mit Salat.

Es sieht also aus, als habe es sich der Münchner mal so richtig gut gehen lassen - und verdient hat sich Mario Götze das entspannte Dinner nach seiner Bravourleistung am Vortag im Spiel gegen Paderborn mit Sicherheit. Zwei Tore hatte der Mittelfeldspieler gegen den Aufsteiger gemacht. Schon am Samstag geht es für die Bayern dann weiter in Sachen Bundesliga.

Dass er sich gerne mal ein gutes Essen gönnt, daraus macht Mario Götze seit jeher keinen Hehl. Erst vor zwei Wochen hatte er einen Schnappschuss aus dem Restaurant "Zum Goldenen Kalb" in München gepostet und sich sichtlich erfreut über das ihm zugedachte Dessert gezeigt, das ein aufmerksamer Koch sogar mit vier Weltmeistersternen dekoriert hatte.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel