vergrößernverkleinern
Woran Caroline Wozniacki beim Boxen wohl denkt?

Knallhart kann Caroline Wozniacki offenbar sein! Wie sie jetzt auf Instagram beweist, hat sie nämlich nicht nur auf dem Tennisplatz ordentlich Kraft in den Armen, sondern macht auch im Boxring eine richtig gute Figur.

Eindrucksvoll zeigt Caroline Wozniacki (24) in einem neuen Instagram-Video, dass sie durchaus weiß, wie Aufwärtshaken und Geraden einzusetzen sind. Immer wieder trainiert sie mit ihrem Trainer eine Abfolge von Schlägen und das anscheinend hochkonzentriert. Wer nun allerdings denkt, die dänische Tennisspielerin habe sich jetzt aufs Boxen verlegt, liegt falsch.

Wie Caroline Wozniacki enthüllt, liegt das Boxtraining bereits einige Monate zurück. Die Ex-Freundin von Golfer Rory McIlroy (25) postete das Video im Rahmen des allseits beliebten "Throwback Thursday", an dem Bilder oder kurze Clips aus der Vergangenheit wieder zum Vorschein gebracht werden.

Ob sie nun aber öfter im Boxring trainiert oder was es mit dieser Art des Work-outs auf sich hat, das verrät Caroline Wozniacki in ihrer Instagram-Nachricht leider nicht. Fest steht: Zu wehren weiß sich die blonde Tennisbeauty anscheinend allemal.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel