vergrößernverkleinern
Kevin-Prince Boateng präsentiert sein Familienidyll.

Auf dem Fußballplatz ist Kevin-Prince Boateng mehr als Raubein bekannt, doch in den eigenen vier Wänden sieht das ganz anders aus. Via Facebook teilte der Schalker nun ein Foto, das ihn inmitten seiner Liebsten zeigt.

"Familien-Umarmung", schreibt Kevin-Prince Boateng (27) zu einem Foto auf Facebook. Zu sehen ist der Mittelfeldspieler zusammen mit Ehefrau Melissa Satta (28) und dem gemeinsamen Söhnchen Maddox Prince. Zärtlich halten die stolzen Eltern das Baby in ihren Armen - auch um das italienische Model hat der Fußballer liebevoll seinen Arm gelegt.

Seinen Fans gefällt Kevin-Prince Boateng in der Rolle des fürsorglichen Familienvaters. Über 50.000 User haben das Foto schon gelikt. "Wow, tolles Foto" oder "Das ist so eine schöne Familien-Umarmung" - das Foto kommt im Netz offensichtlich sehr gut an. Auch Melissa Satta scheint überaus zufrieden mit dem Schnappschuss zu sein und teilte ihn ebenfalls mit ihren Fans auf Instagram. "Meine Familie, mein Leben", beschreibt die Frau von Kevin-Prince Boateng ihr Familienglück.

Am heutigen Dienstagabend beim Champions-League-Spiel der Schalker gegen NK Maribor wird der Bruder von Jerome Boateng (26) allerdings seine Liebsten zumindest eine Zeit lang aus den Armen lassen müssen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel